Kontakt

 

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Wann können wir Sie am besten erreichen:

Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

 

Parken

Der direkt angrenzende öffentliche Parkplatz bietet mit 19 Stellplätzen kostenfreie Parkmöglichkeiten.

 

Standort & Anfahrt

Die Praxis befindet sich in Merzenich im Kreis Düren.

Merzenich ist einer der beliebtesten Standorte im Kreis Düren und verfügt über eine hervorragende Verkehrsinfrastruktur mit eigener S-Bahn-Station in Anbindung an Düren (weiterführend nach Aachen) und Köln.

Eine eigene Autobahnanschlussstelle verbindet den Ort über die BAB 4 mit Aachen und Köln.

Über den ÖPNV verfügt die Praxis über eine sehr gute Anbindung an die Kreisstadt Düren mit der Haltestelle Merzenich West der Linie 207 direkt vor der Praxis.